Sonntag, 20. Dezember 2020

Nicht die Covid-19-Patienten würden das System zum Sprengen bringen

Nicht die Covid-19-Patienten würden das System zum Sprengen bringen, sondern die Fallpauschale. Das „Gebot der Wirtschaftlichkeit“ führe unvermeidlich zu knappen Ressourcen. „Der seit vielen Jahren immer wieder zitierte Pflegenotstand fällt uns in Pandemiezeiten sprichwörtlich auf die Füße.“ Das Gesundheitssystem bedürfe grundlegender Reformen.

Es könne nicht sein, dass die permanent am Limit arbeitende 650-köpfige Belegschaft sich nun auch noch Sorgen um ihre Arbeitsplätze machen müsse. Hier den gesamten Artikel lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Pandemie der Panik - Propaganda ist Informationspolitik mit Emotion und Symbolik - So einfach geht Propaganda!

Wer erkennt ein Muster in der Vorgehensweise der sogenannten "Obrigkeit" bei folgenden Themen: Die Ablassbriefe im Mittelalter, de...